Beratung kann man nicht standardisieren. Beratung ist immer individuell. So wie wir.

KeePConsult setzt auf individuell angepasste Beratungs-, Trainings- und Coaching-Konzepte. Immer im Fokus: Die präzise Analyse des Unternehmens und die individuelle Unterstützung der Menschen, die es ausmachen. So erkennt man Stärken und Schwächen, kann im Team die eigene Performance optimieren und das eigene Potenzial ausschöpfen. Wir geben Ihnen maßgeschneiderte Werkzeuge an die Hand und Sie holen das Beste aus sich und Ihrem Teams heraus.

Es gibt immer einen Anlass, um eine Veränderung anzustoßen.

Ganz gleich, ob die aktuelle Herausforderung die Umsatzsteigerung ist, die Neu-Ausrichtung der Verkaufsaktivitäten, die Optimierung der Marktpositionierung oder das Team Building: Bei der Umsetzung und der Erreichung Ihrer Ziele begleiten wir Sie so intensiv wie Sie es möchten und so lange es die Situation erfordert.

KeePWatching

Die erste Phase umfasst die genaue Betrachtung des Marktes, der Buchungswege, der organisatorischen Abläufe sowie der Kommunikationsprozesse im Vertrieb, Convention Sales und Revenue Management. Es folgt eine Analyse des Marketing- und Vertriebskonzeptes und eine Betrachtung der Standort- und Wettbewerbssituation. Ihr Nutzen daraus ist die Transparenz von Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren.

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KeePThinking

KeePThinking

Basierend auf den Ergebnissen der Phase 1 entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern sinnvolle und umsetzbare Strategien, Maßnahmen und Ideen. Erfolgversprechende Marketing- und Vertriebskonzepte, neue Wege im Revenue Management, individuelle auf Ihr Haus und Ihren Markt abgestimmte Sales Trainings oder langfristige Programme zur Mitarbeiter- und Führungskräfte-Entwicklung. Der Ansatz ist die Basis für die höhere Akzeptanz bei allen Beteiligten für die nächste Phase – die Umsetzung.

KeePDoing

In Phase 3 geht es um Training und Coaching aller Beteiligten und die langfristige Begleitung zur messbaren Verbesserung von Qualität und Rentabilität. Die aktive Unterstützung stellt notwendige Anpassungen von Maßnahmen im Prozess sicher und behält dabei die gesetzten Ziele im Auge. Die durchgehende Überprüfung des Prozesses festigt den nachhaltigen qualitativen und insbesondere wirtschaftlichen Erfolg Ihres Unternehmens und stellt sicher, dass das gemeinsam erarbeitete Knowhow fest verankert wird.

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KeePStrengths

KeePStrengths

  • Optimierung von Vertrieb, Convention Sales & Revenue Management
  • Wertsteigerung von Hotel-Immobilien durch Umsatzsteigerung
  • Erfolgreiches und individuell angepasstes Turn Around Management
  • Erfolgreiches Revenue Management im Ketten-, Individual- & Upscale Hotel Segment
  • Strategische & langfristige Hotel- und Ratenpositionierung
  • Wirtschaftliche Stabilisierung von Hotelbetrieben durch Mitarbeiterqualifizierung
  • Teamentwicklung in den Bereichen Sales & F&B
  • Outsourced- und Interims-Revenue-Management
  • Outsourced- und Interims-Hotel-Management
  • Outsourced- und Interims-Sales & Convention Sales-Management

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